ZENTRALE DER EINKÄUFE

 

   Der Zentraleinkauf Cogesa ermöglicht Krankenhäusern und Gesundheitszentren ihre Provisioning-Prozess Materialien, Waren und Healthcare -Produkte, zusätzlich zu erheblichen Kosteneinsparungen zu optimieren.

 

Cogesa hat einen großen Katalog von Lieferanten, mit denen es Sonderpreise und Betriebsbedingungen ausgehandelt hat, die direkt an Zentren übergeben werden, die als Zentraleinkauf auf uns verlassen.

 

Unser großes Volumen der Käufe macht jedes Zentren individuell zu unschlagbaren Preisen, zusätzlich zu den während des gesamten Kaufprozesses, Bestellung, Lagerung und Lieferung freigegeben.

 

Cogesa führt konsequent und aktualisiert eine Forschung, Exploration und Suche nach Lieferanten, die die Qualitätsanforderungen erfüllen, die uns eine ausgezeichnete Servicequalität für unsere Kunden zu garantieren.

 

Auf diese Weise denken unsere Kunden Cogesa als einziger Anbieter, mit denen Sie den gesamten Prozess der Beschaffung zu verwalten mussen, mit der entsprechende Ersparnis von Zeit.

 

 

COGESASL.COM

2014 Cogesa S.L.

Qualität

Datenschutzhinweise